Rezepte

Kuchen vom Blech


Milka-Lila-Kuhflecken-Kuchen

Rocherkuchen

Rote-Grütze-Kuchen

Thüringer Zwetschgenkuchen


Cupcakes, Muffins und Mini-Törtchen


Grundrezept für Muffins

Kokos-Mango-Cupcakes

Maulwurf-Kuchen-Muffins

Schmand-Mandarine-Muffins

Schoko-Nuss-Muffins

Haselnuss-Nougat-Muffins

Triple-Chocolate-Chip-Muffins

Großmutters Apfelküchlein

Blaubeermuffins

Kirsch-Mascarpone-Törtchen

Zitronenmuffins


Plätzchen, Cookies und anderes Gebäck







Smoothies und andere Getränke


Apfel-Kiwi-Smoothie

Erdbeer-Frappé

Zitronen-Eistee



Brot und Brötchen


Das schnellste Brot der Welt

Zwiebelbrötchen


Herzhaftes aus der Küche


Indisches Curry

Mediterrane Nudelpfanne

Pizza-Torte

Burger mit Country Potatoes

Tortillas

Lasagne


Suppen und mehr


Bunter Gemüseeintopf

Möhrencremesuppe mit Dinkelbackerbsen

Tomatencremesuppe

Eierstich als Suppeneinlage


Für den süßen Zahn


Erdbeermarmelade


Selbst gemachte Schokoladentafeln

Oreo-Bananen

Quarkspeise mit Sirup
Weißes Schokomousse mit Himbeeren


Sonstiges


Gewürzessig

Linsen-Reis-Salat

Grillgemüse

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Bügelperlen Objekte super. Wirklich tolle Ideen. Ich habe heute mit 4,5 (Mädchen) und 6 (Knaben) Jahre alten Kindern Bügelperlen Objekte gemacht. Kannst du mir verraten warum nicht alle Bügelperlen aneinander kleben bleiben? Ich habe quadratische und 6-eckige Platten benutzt mit Bügelperlen von Hama. Es ist zum Verzweifeln. Was mache ich falsch? Weisst du mir jemand in der Schweiz wo mir weiterhelfen kann? Schöne Ostern Katharina Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...