Samstag, 8. September 2018

Genuss Box August 2018 [Unboxing/Werbung]

Die rote Kiste brachte im August "Gute Gaben der Natur". Natürlicher Genuss sollte im Vordergrund stehen. Doch konnte das die Genuss Box im August 2018 auch versprechen?


Der Tee wurde nachgeliefert.


Das war alles in der Box:

  • mychipsbox Bio Kartoffelchips Vinegar Karotte, 100g kosten 2,99 Euro
  • Moritz Rapskernöl, 500ml kosten 3,49 Euro
  •  Geldermann Classique sec, 200ml kosten 2,59 Euro
  • Lubs Veggie-Riegel, 30g kosten 1,25 Euro
  • Natura Borealis Wildsammlung, 20g kosten 2,99 Euro
  • Saftwerk Traube-Cranberry, 500ml kosten 2,29 Euro
  • Allos Hof-Müsli Urkorn, 375g kosten 3,79 Euro
  • Vahdam Assorted Iced Tea Sampler, 5x10g kosten 8,00 Euro
  • Maris Algen, 50g kosten 4,69 Euro

Fazit: Das Motto "Gute Gaben der Natur" hat die Box meiner Meinung nach gut getroffen. Nur der Sekt passt da nicht so rein. Die Chips und den Riegel habe ich bereits verschenkt. Nicht mein Fall! Alles andere wird selbst verputzt. Nur bei dem Algengewürz und dem Sanddornpulver frage ich mich allerdings, wofür ich es verwenden kann. Die Genuss Box hat einen Gesamtwert von 32,08 Euro. Der Normalpreis beträgt 20,99 Euro














Ich erhalte die Genuss Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.