Mittwoch, 5. September 2018

Brandnooz Box Juli 2018 [Unboxing/Werbung]

Mein Zeitmanagement ist miserabel. Daher erst jetzt den Blick in die Brandnooz Box vom Juli 2018. Das Motto war "Rein ins Vergnügen" und sollte viele neue Produkte einläuten.


Das war alles in der Box:

  

  • Ruf Unser Porride, 65g kosten 0,69 Euro
  • Fritt Kaustreifen, 70g kosten 0,69 Euro
  • Oro d'Italia Pesto Rosso, 135g kosten 1,89 Euro
  • Oro d'Italia Pesto Verde, 135g kosten 1,89 Euro
  • Red Bull Organics Simply Cola, 250ml kosten 1,39 Euro
  • Red Bull Organics Tonic Water, 250ml kosten 1,39 Euro
  • Tri Top Beeren Mix, 600ml kosten 3,29 Euro
  • Mixery Ultimate, 330ml kosten je 0,89 Euro
  • KitKat Ruby, 41,5g kosten 1,49 Euro
  • Multipower 40% High Protein Fit, 35g kosten 1,19 Euro
  • Champ Shape 35% Protein Bar, 35g kosten 0,79 Euro
  • Kraft Tomaten Ketchup, 410ml kosten 1,59 Euro

Fazit: Die Brandnooz Box im Juli war sehr getränke- und riegellastig. Die Getränke waren gar nicht mein Fall und die Riegel habe ich gleich weiterverschenkt. Auch der Sirup und der Ketchup haben einen neuen Besitzer gefunden. Dafür fand ich die rosa Schokolade (kannte ich allerdings schon), die Kaustreifen und die Pesto sehr gut. Auch wenn ich viel verschenkt habe, bin ich dennoch mit der Juli Box zufrieden. Immerhin kann sie nicht jeden Geschmack zu 100 Prozent bedienen. Der Gesamtwert der Box beträgt 18,86 Euro.













Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.