Mittwoch, 25. Juli 2018

Brandnooz Box Juni 2018 [Unboxing]

Das Motto der Brandnooz Box im Juni 2018 "Spritziger Sommer" lässt auf viele erfrischende Leckereien schließen. Was es wohl sein wird?


Das war alles in der Box:


  • Hengstenberg Essig des Jahres Superfrüchte (500ml kosten 2,69 Euro)
  • McVitie's Cracker Crisps (150g kosten 1,49 Euro)
  • Red Bull Organics Bitter Lemon (250ml kosten 1,39 Euro)
  • Red Bull Organics Ginger Ale (250ml kosten 1,39 Euro)
  • Aquavit Lysholm No. 52 (4cl kosten 2,90 Euro)
  • Paulaner Zwickl (400ml kosten 1,05 Euro)
  • Allos Mandel Drink (1000ml kosten 2,99 Euro)
  • Milka Chrunchy Break (6x26g kosten 1,99 Euro)
  • Sprizzerò Pink Grapefruit (250ml kosten 1,39 Euro)
  • Manner Waffeln Cocos Schnitten (75g kosten 0,79 Euro)
Fazit: Die Juni-Box war bunt gemixt. Jedoch musste ich wieder einige Produkte verschenken. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich manche Produkte grundsätzlich ablehne. So gingen die Red Bull Dosen und das Sprizzero weg. Alle anderen Sachen wurden bereits fleißig aufgefuttert bzw. verwendet. Am leckersten fand ich die Cocos-Waffen und die Cracker. Der Gesamtwert der Box liegt bei 18.07 Euro.













Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.