Montag, 28. Mai 2018

Genuss Box Mai 2018 [Unboxing]

Die Genuss Box im Mai 2018 kam mit dem Motto "Herrlich herzhaft & lustig lecker" daher. Die Produkte sollen alles abdecken und für viel Ess- und Trinkvergnügen sorgen. Stimmt das?

Das war alles in der roten Kiste:


  • Pema Roggen Dunkel, 500g kosten 1,59 Euro
  • Magners Original,568ml kosten 2,49 Euro
  • Lycka Kaffee Cold Brew Schwarz, 185ml kosten 2,49 Euro
  • Tress Original Hausmacher Bandnudeln, 500g kosten 2,49 Euro
  • Davert Veggie-Bolognese, 80g kosten 1,99 Euro
  • Helga Bio Algencracker Sea Salt, 45g kosten 1,49 Euro
  • Gummibierchen, 100g kosten 2,49 Euro
  • Olivicio Olio Basilikum, 100ml kosten 7,90 Euro
  • feinstoff Bio Magic Berry, 6g kosten 1,49 Euro
  • Lemonaid Ingwer, 330ml kosten 1,69 Euro
  • 3 Pauly Knusperwaffeln Schoko-Mandel, 100g kosten 3,79 Euro

Fazit: Die Mischung der Box ist wirklich super. Verschenkt habe ich lediglich die Algencracker, das Superfood-Trinkpulver (Fand die letzten Sorten nicht so prickelnd und wollte keinen Versuch wagen.) sowie den Kaffee. Die Knusperwaffeln waren schnell verputzt. Auf die anderen Produkte bin ich gespannt. Leider haben sich die Gummibierchen während des Fotografierens noch in derKiste versteckt. Aber sie waren lecker. Der Gesamtwert der Box liegt bei 31,39 Euro.


Wie gefällt euch die Box?









Ich erhalte die Genuss Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.