Montag, 28. Mai 2018

Brandnooz Box April 2018 [Unboxing]

"Grüne Schale, guter Kern" heißt das Motto der Brandnooz Box im April. Ob das wirklich auf den Inhalt der grünen Kiste zutrifft?
Das war alles in der Brandnooz Box:


  • Brandt Müslis Kernig + Chia und Kakao + Quinoa, 105g kosten 1,49 Euro
  • McVitie's Oat Crunch Milk Chocolate, 225g kosten 1,79 Euro
  • Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea, 500ml kosten 1,19 Euro
  • BeautySweeties Süße Kronen, 125g kosten 1,99 Euro
  • Vilsa naturelle, 1000ml kosten 0,49 Euro
  • Harry Sandwich Kings, 500g kosten 1,79 Euro
  • Heimatgut Kokosnusschips, 40g kosten 1,49 Euro
  • Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange, 500g kosten 2,99 Euro
  • Johnnie Walker & Ginger, 330ml kosten 2,49 Euro
  • Krombacher Radler Naturtrüb, 330ml kosten 0,88 Euro

Fazit: Die grüne Kiste im April enthielt jede Menge Produkte aus unterschiedlichen Kategorien, die mir überwiegend sehr gut gefallen. Nur ein paar Dinge, wie die Kokosnusschips sowie die Sandwichs, habe ich bereits verschenkt und andere aufgefuttert. Am besten haben mir die McVitie's und die Brandt Müslis gefallen, die eigenen sich hervorragend als Snack zwischendurch im Büro. Die Box hat einen Gesamtwert von 18,08 Euro.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?












Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.