Montag, 19. Februar 2018

Genuss Box Februar 2018 [Unboxing]

 Im kürzesten Monat des Jahres wartete die Genuss Box mit kulinarischer Entspannung auf. Das Versprach jedenfalls das Motto "Echt einfach entspannen". Essen sei nämlich bisweilen anstrengend. So sollen viele der Produkte der roten Box im Februar sogar gänzlich ohne Besteck auskommen. Was das wohl sein mag?


Das war alles in der Box:
  • erdbär Freche Freunde Pfirsich & Maracuja im Joghurt, 100g kosten 0,99 Euro
  • Mr. Brown Caffé Latte und Caffé Mocha, 230ml kosten 1,59 Euro
  • Klosterbrauerei Neuzelle Schwarzer Abt, 500ml kosten 1,98 Euro
  • Little Lunch Bio-Gemüsebrühe Klassik, 200g kosten 3,49 Euro
  • Feinstoff Bio Acai Berry Bowl, 30g kosten 2,99 Euro
  • Pema Hafer Fitness Brot, 500g kosten 1,89 Euro
  • Papicante Mediterraneam und American Style, 35g kosten 1,99 Euro
  • erdbär Freche Freunde Rosinchen Fruchtmix, 70g kosten 1,49 Euro
  • Saucenfritz Knoblauchsauce, 145m kosten 3,29 Euro
  • Joya Hafer Schoko-Kokos, 1000ml kosten 2,79 Euro

Fazit:  Nach der Enttäuschung am Jahresanfang hat die Genuss Box im Februar die trübe Stimmung wieder heil gemacht. Ich kann mich nämlich mit nahezu allen Produkten anfreunden. Einziges Produkt, was verschenkt wurde, ist der Rosinen-Fruchtmix. Nun muss ich mich aber erstmal durch alle Produkte durchfuttern. Die Box hat einen Gesamtwert von 29,25 Euro.

Wie gefällt euch die Box?









Ich erhalte die Genuss Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.