Mittwoch, 3. Januar 2018

Genuss Box Dezember 2017 [Unboxing]

Mit der Genuss Box im Dezember sollte die Weihnachtszeit besonders würzig werden. Ob die rote Kiste dieses Versprechen halten konnte?



Das war alles in der Box:
  • Heimatgut Kokos Chips Schokolade & Original, 40g kosten 1,49 Euro
  • Kochs Tafel-Meerrettich stückig, 120g kosten 1,79 Euro
  • neo bakery #01 Sandwich Baguette Weizen, 200g kosten 1,89 Euro
  • Joya Mandel Kokos, 1000ml kosten 2,49 Euro
  • squbes sea salt & black pepper, 30g kosten 1,20 Euro
  • Saftwerk Apfel-Sauerkirsch, 500ml kosten 1,99 Euro
  • Müsligück Siebenschön, 330g kosten 3,99 Euro
  • Feinkost Dittmann Malaga Oliven, 270g kosten 2,49 Euro
  • Barnhouse Cornstar Mandel, 300g kosten 3,99 Euro
  • Faller Konfitüre Winter Selection Zwetschgen

Fazit: Die Genuss Box war wie gewohnt sehr gut. Die Produktauswahl finde ich sehr gelungen. Auch wenn ich zweimal Müsli in einer Box zu viel des Guten finde. Eins hätte voll und ganz gereicht. Probiert habe ich bisher noch keines der Produkte. Das wird nun im Laufe der nächsten Wochen alles vertilgt. Die Box hat einen Gesamtwert von 26,43 Euro.
 
Wie gefällt euch die Box?









Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.