Mittwoch, 3. Januar 2018

Brandnooz Box Dezember 2017 [Unboxing]

Am Ende des Jahres sorgte die Brandnooz Box Dezember 2017 für ein wohliges Gefühl. Das Motto "Jetzt wird's warm ums Herz!" sorgte für Weihnachtsstimmung, denn die grüne Kiste kam noch vor dem Fest der Feste.


Das war alles in der grünen Kiste im Dezember:
  • Buitoni Crostino Vollkorn, 300g kosten 1,99 Euro
  • Loacker Chocolat Fondente Dark Noir, 59g kosten 1,09 Euro
  • Kinder Country, 9x23,5g kosten 1,95 Euro
  • Reber Fascination, 120g kosten 5,99 Euro
  • Guinness Draught, 440ml kosten 1,50 Euro
  • Baileys "The Original Irish Cream", 5cl kosten 2,49 Euro
  • Dr. Oetker 4 Kleine Marzipankuchen, 4x35g kosten 1,79 Euro
  • Vio Bio Limo leicht, 500ml

Fazit: Die Produktauswahl ist toll. Ich frage mich nur, ob einem durch den Alkohol oder dem ganzen Zucker warm ums Herz werden soll. Viele der Produkte kenne ich bereits. Das Guinness enthält eine Stickstoffkartusche. Dadurch schmeckt das Bier wie frisch gezapft. Ich bin gespannt. Der Gesamtwert der Box beträgt 18,30 Euro.

Wie gefällt euch die Box?









Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.