Freitag, 8. Dezember 2017

Genuss Box im November 2017 [Unboxing]

Mit der Genuss Box im November sollen laut Beileger die "geschmacklichen Highlights des Herbstes" kommen. Ob das stimmt?

Das war alles in der Genuss Box:



  • Gefro Balance Suppen-Pause, 1 Portion für 250ml kostet 1,30 Euro
  • mychipsbox Bio-Chips-Duett Curry und Ananas, 90g kosten 2,99 Euro
  • Hahne 1848 quinuberry- oder amachiacrisp, 300g kosten 3,79 Euro
  • Hafervoll Limited Flapjack Lebkuchenstyle, 65g kosten 1,99 Euro
  • Pax Knuspriger Frucht-Mix, 25g kosten 2,00 Euro
  • Made with Luve Bio-Lupinen Fusilli, 250g kosten 1,99 Euro
  • TeeFee Popcorn Nachtisch-Tee, 20 Teebeutel kosten 3,95 Euro
  • Vulkan PaleAle, 330ml kosten 1,50 Euro
  • Pickstick Salami Stick, 60g kosten 1,79 Euro

Fazit: Die Genuss Box im November war prall gefüllt mit vielen Produkten. Über die Mini-Salami habe ich mich am meisten gefreut. Ich finde die sehr sehr lecker. Auch die Suppen von Gefro haben mir geschmeckt. Das Trockenobst war auch sehr gut. Die Nudeln kannte ich schon. Und an alle anderen Produkte habe ich mich noch nicht herangetraut. Der Gesamtwert der Box liegt bei 24,88 Euro. 

Wie gefällt euch die Box?









Ich erhalte die Genuss Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.