Donnerstag, 26. Oktober 2017

Brandnooz Box September 2017 [Unboxing]

"Herrlich herbstlich" sollte die Brandnooz Box im September sein. Doch war sie das auch?


Das war alles in der grünen Kiste:


  • Krombacher 0,0% Pils, 330ml kosten 0,70 Euro
  • Leimer Suppen-Klößchen, 100g kosten 0,99 Euro
  • Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb, 500ml kosten 2,69 Euro
  • Pulmoll Duo-Gummipastillen, 90g kosten 1,89 Euro
  • zentis Original Aachener Pflümli, 450g kosten 1,89 Euro
  • Loacker Chocolat Napolitaner, 59g kosten 1,09 Euro
  • The Glenlivet Founder's Reserve, 5cl kosten 3,40 Euro

Fazit: Die Box gefällt mir sehr gut. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Außerdem trifft die Box das Thema "Herrlich herbstlich" genau. Pflaumenmus, Halspastillen, Bier für die Oktoberfeststimmung sowie Suppeneinlagen für die kühler werdenden Temperaturen. Auf die vegetarischen Klößchen bin ich am meisten gespannt. Ich brauch nur noch ein passendes Suppenrezept. Die Box hat einen Gesamtwert von 17,04 Euro. 


Wie gefällt euch die Box?









Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.