Mittwoch, 27. September 2017

Brandnooz Box August 2017 [Unboxing]

Ende August kam die Brandnooz Box mit "Sommerfrischen Sonnengrüßen". Was sich wohl in der grünen Kiste versteckt hat?




Das war alles in der grünen Kiste:




  • Haribo Fruitmania Joghurt, 175g kosten 0,95 Euro
  • Oettinger Alkoholfrei, 330ml kosten 0,49 Euro
  • Kendlbacher Omi's Apfelstrudel Schorle, 330ml kosten 0,99 Euro
  • Pfanner IceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser, 90g kosten 1,59 Euro
  • Knoppers NussRiegel, 40g kosten 0,69 Euro
  • TeeFee Eistee, 500ml kosten 1,49 Euro
  • nature Valley Crunchy Variety Pack, 5x42g kosten 1,99 Euro
  • Bärenmarke Banane und Erdbeer, 200ml kosten 1,45 Euro
  • Rama Cremefine zum Kochen, 200ml kosten 0,69 Euro
  • Lavazza Espressokapseln, 21g kosten 0,99 Euro
  • XOX BBQ Snack, 180g kosten 1,29 Euro
  • Kochs Tafel Meerrettich, 95g kosten 1,19 Euro
  • Oreo Original, 176g kosten 1,49 Euro

Fazit: Diese Brandnooz Box hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ein bunter Mix mit interessanten Produkten. Es gibt nämlich nur drei Dinge, mit denen ich nichts anfangen kann. Du Apfelstrudel Schorle, die Espressokapseln sowie das Bier. Die Biermarke geht gar nicht! Hatte bisher noch keine Sorte, die auch nur ansatzweise geschmeckt hat. Auf den Knoppers Riegel war ich sehr gespannt. Leider wurde ich enttäuscht. Er ist nicht wie ein Knoppers in Riegelform sondern ganz anders. Irgendwie klebrig und nicht knusprig. Schade! Der Gesamtwert der Box beträgt 15,11 Euro.
 

Wie gefällt euch die Box?









Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.