Sonntag, 13. Oktober 2013

Blog-Geburtstag

Mein Blog ist heute genau ein Jahr und einen Tag jung. Gestern vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht. In dieser Zeit habe ich 140 Beiträge veröffentlicht und 206 Kommentare erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es auf fast drei Beiträge pro Woche schaffe. Die Themen waren meist Produkttests, Rezepte und Nähprojekte.

Als kleines Dankeschön für meine lieben Leserinnen und Leser möchte ich eine Kleinigkeit verlosen.
Und zwar einen selbstgenähten euligen Schlüsselanhänger.


 Hier ein paar Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Schreibt einen Kommentar unter diesem Post, der euren Namen beinhaltet und welche Beiträge euch besonders gefallen haben und welche ihr euch für die Zukunft wünscht.
  2. Ihr solltet eine Adresse in Deutschland besitzen.
  3. Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.
  4. Keine Barauszahlung (Rechtsweg ist ausgeschlossen).
Auch diejenigen, die mich über Facebook folgen und hier nicht angemeldet sind, können mitmachen! Traut euch und schreibt einfach einen Kommentar. Ich habe extra für euch die Funktion eingestellt, dass auch nicht angemeldete Nutzer kommentieren dürfen. Wählt dazu einfach "Name/URL" im Menü im Kommentarfeld aus.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (18.10.2013) 12 Uhr. Danach lose ich am Sonntag den Gewinner zufällig unter allen Teilnehmern aus. Der Gewinner wird am selben Tag auf meinem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt (wegen Adresse usw). Und dann macht sich das Paket schon bald auf den Weg zu einem von euch.

Und nun kann es losgehen! Ich freue mich auf eure Teilnahme und Kommentare.