Donnerstag, 26. September 2013

#20 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Fundstücke

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Fundstücke.

Vergangene Woche habe ich ausgesetzt. Aber diese gibt es wieder ein Foto von mir. Ganz besondere Fundstücke sind kleine und große Streetart-Werke für mich. Ich liebe es, wenn ich durch ebkannt oder noch unbekannte Städte, Straßen oder Gegenden laufe und dabei unscheinabre Kunstwerke oder auch welche, die mir direkt ins Auge springen *autsch*, finde.

Hier ein paar, die ich mit meiner Kamera festgehalten habe, leider kann ich euch von dem Mädel nicht das komplette Kunstwerk zeigen, da ich meine Digicam verborgt habe und auf der SD-Karte noch alle Fotos drauf sind.






Was haltet ihr von Streetart? Kunst oder Verschmutzung?