Mittwoch, 28. Juni 2017

Brandnooz Box Mai 2017 [Unboxing]

"Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai" bzw. war der Mai. Denn nun wirft schon die Brandnooz Box vom Juni ihrer Schatten voraus. Zeit, in die grüne Kiste vom Mai 2017 zu schauen.

Das war alles in der Brandnooz Box Mai 2017:


  • Schogetten, 100g kosten 0,99 Euro
  • Knorr Asia Tom Kha Gai, 65g kosten 1,39 Euro
  • Knorr Bio Gemüsebrühe, 135g kosten 1,99 Euro
  • Manner, 75g kosten 0,79 Euro (2x)
  • Hengstenberg Balsamico Bianco Erdbeere, 250g kosten 1,99 Euro
  • Veganz Inka-Goji-Himbeere Rohkostriegel, 30g kosten 1,29 Euro (2x)
  • Emmas Töchter, 500ml kosten 1,99 Euro
  • Zentis 75% Frucht Pfirsich-Maracuja, 270g kosten 1,89 Euro
  • Oreo Crispy & Thin, 96g kosten 1,29 Euro
  • Paulaner Zitrone-Weißbier, 330ml kosten 0,77 Euro

Fazit: Ich finde die Box sehr gut. Bis auf den Essig, das Weißbier und den Fruchtaufstrich ist bereits alles verzehrt. Meine Lieblingsprodukte sind die Oreos, die Manner-Waffeln und die Schogetten. Die Asia-Nudeln von Knorr fand ich nicht gut. Mir haben die Gewürze gefehlt. Es hat sehr fad geschmeckt. Dennoch hat mir die Zusammenstellung der grünen Kiste gefallen. Die Box hat einen Gesamtwert von 16,46 Euro.

Wie gefällt euch die Box?











Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...