Samstag, 27. Mai 2017

Brandnooz Box April 2017 [Unboxing]

Die Brandnooz Box feiert ihren fünften Geburtstag. Das Motto der grünen Kiste im April war somit denkbar einfach: "Fünfjähriges voller Überraschungen". Und was soll ich sagen, das Motto trifft voll ins Schwarze. Denn jedes Mal ist die Box voller Überraschungen. Schließlich weiß ich nie, was in ihr steckt. Doch jetzt verrate ich euch erst einmal, was sich im April darin befand.


Das war alles in der Brandnooz Box im April 2017:


  • Leibniz Minis, 100g kosten 1,89 Euro
  • Leibniz Zoo Fabelwesen, 100g kosten 1,89 Euro
  • Valensina Mildes Frühstück, 1000ml kosten 1,69 Euro
  • Baileys Iced Coffee, 200ml kosten 2,49 Euro
  • Zentis Sonnen Früchte, 295g kosten 1,89 Euro
  • Milram Milchreis Pur, 1000g kosten 1,59 Euro
  • Vöslauer Balance Juicy, 750ml kosten 0,99 Euro
  • Mutti Passata, 700g kosten 1,89 Euro
  • Knorr Natürlich Lecker! Salatdressing, 4 x 36g kosten 1,29 Euro
  • Rapsgold pur & mild, 250ml kosten 1,39 Euro
  • Knorr Schmeck die Welt Kochpaste, 71g kosten 1,79 Euro (war in meiner Box leider defekt)
Fazit: Die Zusammenstellung der Box gefällt mir sehr gut. Ich kann dieses Mal wirklich mit allen Produkten etwas anfangen. Leider war die Kochpaste von Knorr kaputt, sonst hätte ich euch dafür ein Rezept präsentiert. Beim nächsten mal soll sie allerdings nachgeliefert werden. Der Gesamtwert der Box beträgt 18,70 Euro (Normalpreis der Box 12,99 Euro).

Wie gefällt euch die Box?











Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...