Sonntag, 26. März 2017

Brandnooz Box Februar 2017 [Unboxing]

Puh, der März ist bald vorbei, die neue Brandnooz Box steht schon in den Startlöchern und ich schulde euch noch immer ein Unboxing für die Box vom Februar. Wie konnte das nur passieren? Egal, schauen wir doch gleich mal in die grüne Kiste. Das Motto war übrigens "Leckere Winterpause".
Das war alles in der Box:

  • Loacker choco&nuts, 4x26g kosten 1,99 Euro
  • Dr. Oetker Fruchtfüllungen, 135g kosten 1,99 Euro
  • Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn, 500g kosten 2,99 Euro
  • Mutti Polpa Fine, 400g kosten 1,29 Euro
  • Lipton Aromatische Tees Marokkanische Minze, 20 Beutel kosten 2,49 Euro
  • Rama, 250g kosten 0,89 Euro
  • Jaquet Mini Brownies, 150g kosten 1,89 Euro
  • Finn Crisp Snacks, 130g kosten 2,09 Euro
Fazit: Die Brandnooz Box im Februar hat mir sehr gut gefallen. Die Fruchtfüllungen, das Müsli sowie die Rama habe ich noch nicht getestet. Daher kann ich zu diesen nichts weiter sagen. Die Finn Crisps finde ich sehr sehr lecker. Die Gewürze überwiegen nicht zu sehr. Die Waffelriegel sind wie alle Produkte von Loacker ebenfalls sehr köstlich. Die Mini Brownies kann ich geschmacklich auch empfehlen und den Tee mag ich auch sehr gern.Aus den gestückelten Tomaten habe ich eine Easy-Peasy-Pizza gezaubert. Das Rezept findet ihr weiter unten. Der Gesamtwert der Box liegt bei 17,61 Euro.


Wie gefällt euch die Box?

Rezept: Tortilla-Pizza


Eine Tortilla-Pizza geht ganz schnell. Einfach eine Tortilla auf ein Backblech legen, mit ein wenig Tomatensauce bestreichen und belegen. Aber Vorsicht: Nicht zu viel Belag, sonst reißt die Tortilla nach dem Backen durch. Für die Sauce habe ich die Mutti Polpa Fine mit 2 EL Pizza-Gewürz sowie Salz und Pfeffer vermischt.



Die Pizza kommt dann bei 170 Grad für ungefähr 10min in den Backofen. Lasst es euch schmecken.











Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...