Sonntag, 5. Februar 2017

#41 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.

Selbst gemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.  

Linsenbolognese gekocht

WC-Putzsteine aus Natron und Zitronensäure hergestellt

Rote Thai-Curry-Suppe gekocht



Neue Schuhe mit den dicksten Kuschelsocken eingelaufen

Ingwer eingepflanzt

Hackpfanne mit gaaaanz viel Gemüse gekcht

Fortschritte im Blusen-Sew-Along gemacht


Was gab es bei euch Kreatives?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...