Sonntag, 15. Januar 2017

#38 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.

Selbst gemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.
 
 
Zum ersten Mal Paspelband genäht.

Dreieckstuch mit Karabiner-Verschluss genäht

Seeehr alte Schultasche in Umhängetasche verwandelt

Martha von Milchmonster mit Kapuze genäht

Gewürzgläser etikettiert

Mit Farbe auf Klamotten und auch ein wenig an Wänden herumgekleckst

Deo-Nachschub angerührt und abgefüllt
 
Was habt ihr in dieser Woche selbst gemacht?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...