Sonntag, 8. Januar 2017

#37 - sieben mal selbstgemacht

Ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes Jahr 2016. Vorsätze habe ich keine. Allerdings habe ich mir vorgenommen, den Blog wieder mehr mit kreativen Einblicken zu spicken. Daher wird die Rubrik "sieben mal selbst gemacht" wiederbelebt. Von nun an, gibt es wieder jeden Sonntag einen Beitrag zu #7ms.

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.

Selbst gemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.
Ikea-Lampe im Retro-Look gebaut

Mantel Bordeaux von Pech & Schwefel genäht

Zahnpasta angerührt und ausprobiert

Stoff für eine Livia von Pattydoo zugeschnitten

Einen Granatapfel für einen leckeren Smoothie entkernt

Muffins aus Kokosmehl gebacken

Selbst gemachtes Sauerkraut ausprobiert


Was habt ihr in dieser Woche selbst gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...