Samstag, 10. Dezember 2016

Brandnooz Box November 2016 [Unboxing]

Puh, das Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende zu! Nächste Woche kommt bereits pünktlich vor Weihnachten die letzte Brandnooz Box des Jahres. heute dürft ihr aber erst einmal in die grüne Kiste vom November lunzen. Die stand unter dem Motto "Leckere Novembernovitäten". Doch schaut selbst!




Das war alles in der Box:
  • Corny Haferkraft mandel-karamell, 65g kosten 0,99 Euro
  • Milram Dessert Soße, 500ml kosten 1,49 Euro
  • Diamant Kandis, 500g kosten 1,49 Euro
  • Lee Kum Kee Helle Sojasauce Surpreme, 150ml kosten 1,47 Euro
  • Happy Lasse Bio Glühwein, 750ml kosten 2,99 Euro
  • Brandt Knusper mich Tomate, 120g kosten 1,59 Euro
  • Krüger You Matcha Latte, 250g kosten 2,49 Euro
  • Persimon, je nach Größe und Gewicht 0,39 bis 0,69 Euro
  • DeBeukeaer ChocOlé, 75g kosten 1,29 Euro
  • Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz, 500g kosten 1,99 Euro

Fazit: Puh, was soll ich sagen! Die Zusammenstellung der Box gefällt mir gut. Zwar ist nur der Matcha Latte für mich eine Novität, aber ich habe für alle Produkte Verwendung. Obwohl ich den Kandis wohl verschenken werde, da ich meinen Tee ungesüßt trinke und eine andere Verwendung fällt mir nicht ein. Das Knusperbrot, der Haferriegel und die Schokosticks schon vertilgt und für die Vanillesauce muss ihr mir auch noch etwas überlegen  - vielleicht Apfelstrudel?

Die Box hat einen Warenwert von 16,18 Euro. Der Normalpreis beträgt 12,99 Euro und die Brandnooz Box Classic soll Produkte im Wert von mindestens 16 Euro beinhalten. Das würde somit klar erreicht. Ich bin dann mal Glühwein schlürfen ;)

Wie findet ihr die Box?












Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...