Dienstag, 22. November 2016

Genuss Box November 2016 [Unboxing]

Mit der Genuss Box im Dezember sollte es "Mit Gusto in den Winter" gehen. Das versprach zumindest das Motto. Doch was war drin?







Das war alles in der Box:
  • Mesh Tee Stick, 16 Sticks kosten 4,95 Euro
  • Münchner Kindl Dipponaise, 280ml kosten 3,29 Euro
  • Münchner Kindl Frusamico, 250ml kosten 4,99 Euro
  • Salted Alaea Red, 35g kosten 3,95 Euro
  • Schwermer Edelmarzipan, 114g kosten 3,95 Euro
  • Seeberger Veggie Gemüsechips, 60g kosten 2,49 Euro
  • Tropicai Kokosmehl, 500g kosten 6,25 Euro
  • Vitaquell Hummus, 130g kosten 2,49 Euro
  • Gaea Lab, kostenlose Zugabe

Fazit: Wow, die Box gefällt mir richtig gut. Ich kann nur mit zwei von neun Produkten nichts anfangen. So werden die Dipponaise und der Frusamico verschenkt. Über die Gemüsechips habe ich mich gefreut, doch leider sind sie geschmacklich absolut nicht mein Fall. Gemüsechips und ich werden offenbar nie Freunde. Das Edelmarzipan war ganz schnell vertilgt und der Tee erfreut sich auch großer Beliebtheit. Nachkaufen werde ich ihn dennoch nicht, zwar finde ich es praktisch, dass man den Stick zum Umrühren nutzen kann, jedoch fällt dabei eindeutig zu viel sinnloser Müll.

Besonders gefreut habe ich mich auch über das hawaiianische Meersalz sowie das Olivenöl-Probierset. Für Gewürze und Öle bin ich im Gegensatz zu Essig immer zu haben. Und das Kokosmehl sowie das Hummus nötigen mich nun dazu, es endlich einmal auszuprobieren. Ich bin gespannt. Ein erstes Rezept für das Kokosmehl habe ich schon herausgesucht. Ich werde euch dann auch verraten, wie der Kuchen geschmeckt hat ;)

Die Box hat einen Gesamtwert von 32,36 Euro. Für einen Normalpreis von 19.99 Euro ist das ganz ordentlich. Die Genuss Box im November 2016 hat sich definitiv gelohnt.

Was würdest du gern aus der aktuellen Box kosten?











Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...