Mittwoch, 24. August 2016

Knuspertest mit Nature Valley [Produkttest]

Anfang August erreichte mich ein prall gefülltes Paket voller Müsliriegel. Als einer von 2.000 Testern durfte ich die Nature Valley Crunchy Müsliriegel ausprobieren. Im Paket war jeweils einer Packung der Sorten "Oats & Honey", "Canadian Maple Syrup" sowie der neuen Sorte "Oats & Berries". Zusätzlich waren noch zwei Mix-Packungen enthalten.


Fakten zu Nature Valley Crunchy:
  • Müsliriegel aus Volkornhafer
  • Zusaten wie Honig, Ahornsirup, Cranberry und Schokolade
  • Sorten: "Oats & Honey", "Oats & Chocolate", "Canadian Maple Syrup", "Oats & Berries"
  • UVP: 0,69 Euro pro Riegel 




Fazit: Ich mag eigentlich alle Sorten von Nature Valley Crunchy sehr gern. Nur die Variante mit den Cranberrys ist nicht mein Fall. Das liegt allerdings daran, dass ich generell Trockenfrüchte von der Konsistenz nicht sehr angenehm finde. Sehr gut finde ich zudem, dass die Riegel nicht zu süß und sehr knusprig sind. Den Knuspertest haben sie damit alle bestanden.

Worauf achtet ihr bei Müsliriegeln?











Das Produkt wurde mit kostenfrei von Brandnooz zur Verfügung gestellt. Der Produkttest spiegelt jedoch meine ganz persönliche Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...