Donnerstag, 18. August 2016

Genuss Box August 2016 [Unboxing]

Meine dritte Genuss Box erreichte mich Anfang August. Brandnooz hatte allen Abonnenten eine zusätzliche Gratis-Box versprochen. Leider habe ich keine bekommen. Nach dem ich mich im Netz gespoilert hatte, war es auch nicht schade drum. Der Inhalt hätte mir nämlich kaum zugesagt und ich hätte alles weitergeben müssen. Aber kommen wir zur eigentlichen Genuss Box vom August.

Das Motto lautete "Neue Geschmackswelten". Ob's zutrifft?


Das war alles in der Box:






Das war alles in der Box:
  •  Rinatura Bio Kesselchips, 125g kosten 2,29 Euro
  • Becks Cocoa Criollo, 20g kosten 1,49 Euro
  • furoro Barbecue Sauce (Apfel und Weintrauben Sauce), 250g kosten 5,50 Euro
  • Prime Beef Saucen, Chili con Carne, 380ml kosten 2,79 Euro
  • Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink, 240ml kosten 3,33 Euro
  • Berrywhite, 250ml kosten 1,99 Euro
  • Yoringa Früchtetee, 500ml kosten 2,00 Euro

Fazit: Die Genuss Box August 2016 war prall voll mit zehn Produkten. Der Warenwert beträgt 28,37 Euro. Ganz ehrlich? Ich bin von der Box enttäuscht. Fast die Hälfte der Produkte machen Getränke aus, zählt man den Kakao mit ist es sogar die Hälfte. Das ist mir persönlich zu viel. Die Barbecue Saucen finde ich interessant, leider bin ich bei solch exotischen Geschmackswelten sehr sehr vorsichtig. Denn wenn ich ein Glas öffne und niemandem schmeckt es, muss ich das komplette Glas entsorgen. Das wäre schade. Die beiden Saucen werden also verschenkt. Die Chili Con Carne Sauce finde ich eigentlich auch gut, nur esse ich erstens kein Rindfleisch und zweitens keine Fertig-Fleischgerichte, da mir das Fleisch darin immer etwas suspekt vorkommt. Mein Lieblingsprodukt ist der Kakao. Obwohl ich die einzelnen Portionsbeutel sehr praktisch finde, sind sie nicht wirklich nachhaltig. Für ein Fairtradeprodukt leider sehr schade. Leider hat die Box nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Ich hoffe auf die nächste.


Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Welches würdet ihr gern probieren?











Ich erhalte die Genuss Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...