Mittwoch, 13. Juli 2016

Brandnooz Box Juni 2016 [Unboxing]

Wie die Zeit verfliegt. Die erste Jahreshälfte ist schon wieder vorbei! Zeit einen Blick in die Brandnooz Box vom Juni 2016 zu blicken. Das Motto der Box lautet "Das Leckere muss ins Eckige". In dem Fall wohl eine Anspielung auf die Fußball-EM. Die hat mich jedoch völlig kalt gelassen. Werden die Produkte das toppen können?









Das war alles in der Box:
  • Dr. Karg's Vollkorn Snack, 100g kosten 1,49 Euro
  • Leibnitz Cream Team Limited Edition, 150g kosten 1,79 Euro
  • Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn, 90g kosten 1,29 Euro
  • Hengstenberg Mildessa für Salat & Wraps, 400g kosten 1,49 Euro
  • Hafervoll Raw, 35g kosten 1,69 Euro
  • Franziskaner Akoholfrei, 330ml kosten 0,89 Euro
  • Mentos Kaugummis, 28g kosten 0,99 Euro
  • Oro d'Italia Kirschtomaten ungeschält, 400g kosten 1,29 Euro
  • Werner's herzhafte Eierkuchen, 130g kosten 1,49 Euro
  • Blanchet Perlé Secco, 750ml kosten 2,99 Euro

Fazit: Die Mischung der Produkte finde ich gelungen. Vier herzhafte, fünf süße Produkte und zwei Getränke. Meine Favoriten sind das Sauerkraut und die Cocktailtomaten. Die Getränke werden für die nächste Party aufgehoben. Den Süßkram habe ich auf Arbeit verputzt. Beim Kaugummi von Mentos muss ich leider sagen, dass der Geschmack nach viermal Kauen schon verschwunden war. Schade! Das einzige Produkte, mit dem ich nichts anfangen kann, ist die Eierkuchen-Teigmischung. Da muss ich mir noch etwas überlegen, was ich damit anstelle. Der Gesamtwert der Box beträgt 16,39 Euro. Ich kann also rundum zufrieden mit der Brandnooz Box sein.

Was würdet ihr gern probieren?











Ich erhalte die Brandnooz Box zu einem günstigeren Bloggerpreis. Der Beitrag spiegelt jedoch meine völlig eigene Meinung wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...