Montag, 7. März 2016

Brandnooz Box Februar 2016 [Unboxing]

Das Motto der Brandnooz Box im Februar 2016 lautet: "Auf Wintersehen". Meteorologisch gesehen ist der Februar ja auch der letzte Monat im Winter. Ob die Box auch den Winter aus der Küche vertreiben kann?





Das war alles in der Box:
  • Kölln Müsli Knusper Schoko-Minze, 500g kosten 2,99 Euro
  • Schwartau Pura Erdbeere, 200g kosten 2,09 Euro
  • Garofalo Linguine, 500g kosten 1,89 Euro
  • Lätta Original, 500g kosten 1,59 Euro
  • Rauch Happy Day Sprizz, 500ml kosten 0,99 Euro
  • Rama Braten wie die Profis, 500ml kosten 2,49 Euro
  • Prinzen Rolle Milchschatz Minis, 187,5g kosten 1,59 Euro
  • iChoc Choco Cookie (Überraschungsprodukt statt Fazermint)

Fazit: Die Box ist super. Ich kann durchweg mit allen Produkten etwas anfangen. Ameisten habe ich mich über das Müsli gefreut. In der vorherigen Brandnooz Box war es bereits im Nooz Magazin abgebildet. Als ich dann im Supermarkt auf die Suche ging, wurde ich leider enttäuscht. daher war ich richtig glücklich, dass ich es aus der Brandnooz Box im Februar fischen durfte. Probiert habe ich es allerdings noch nicht, da ich erst mein anderes Müsli aufbrauchen will. Zu den anderen Produkten muss ich nicht soviel sagen: Die Prinzen Rolle Kekse sind sehr lecker, genauso wie die vegane Schokolade. Auch der Öl-Mix zum Braten findet bei mir Anwendung. Nur leider scheint die Flasche nicht wirklich dicht zu sein, da es bereits im Karton als auch in meiner Küche gesuppt hat. Die Linguine sind auch sehr gut, obwohl ich derzeit Nudeln lieber selber mache. Die sind einfach sehr viel besser.

Die Box hat einen Warenwert von 13,63 Euro plus die Schokolade, die in der Brandnooz Box im Juni 2015 mit 1,99 Euro angeben war, macht das 15,62 Euro. Schade, Brandnooz verspricht eigentlich einen Warenwert von 16 Euro. Das hat mit dieser Box durch ein Überraschungsprodukt wohl nicht geklappt. Da wären die fazermint für 2,59 Euro wohl besser gewesen.

Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...