Samstag, 20. Februar 2016

Überraschung! Die "Schön für mich"-Box [Unboxing]

Als ich nach ein paar Tagen Heimaturlaub wieder in Leipzig war, überraschte mich sogleich eine DHL-Benachrichtigung im Briefkasten. Ein Paket liege bei einem Nachbarn. Bestellt hatte ich nichts. Was kann das bloß sein, dachte ich. Als ich dann bei meinem Nachbarn klingelte und das Paket abholte, traute ich meinen Augen nicht. Rossmann hat mir eine "Schön für mich"-Box geschickt. Bei dem Gewinnspiel für die Box im Newsletter hatte ich zwar mitgemacht, aber mit solchem Glück hatte ich nicht gerechnet. Die Überraschung ist dem Bloggerteam von Rossmann jedenfalls gelungen.

Das Auspacken war dann für mich allerdings keine Überraschung. Denn wenn man nicht mit einer Box rechnet, lässt man sich im Internet gern spoilern. Ich wusste also bereits, was sich in der Box befindet.

Die "Schön für mich"-Box vom Februar 2016
In der Box waren:
  • Gillette Fusion Proshield
  • Sunozon Winterkombi Creme & Stift LSF 30
  • for your beauty Applikatoren 4er-Pack
  • Rdel Young Power Effect Mascara
  • Isana Professiona Styling Cream Pure Locken
  • Alterra Dusch Körpermilch
  • Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme 
  • Wellness & Beauty Badesalz Lavendel & Olivenöl
  • Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour Indian Glow
  • Max Factor Colour Elixir Lipstick Marilyn Ruby Red

Gefreut habe ich mich über die InDusch-Bodymilk von Alterra, da ich Naturkosmetik bevorzuge. Auch das Badesalz finde ich super. Nagelack, Mascara und die Applikatoren finden ebenfalls Anwendung. Den Rasierer bekommt der Herr des Hauses. Alles andere werde ich verschenken, da ich damit nichts anfangen kann. Aber so mache ich mit der Box nicht nur mich sondern auch noch die ein oder andere Freundin glücklich.

Wie findet ihr Beauty-Boxen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...