Montag, 4. Januar 2016

Brandnooz Box Dezember 2015 [Unboxing]

Immer diese Altlasten, die man aus dem alten Jahr mit ins neue schleppt. Bei mir ist es die letzte Box des Jahres. Die Brandnooz Box kam kurz vor Weihnachten bei mir an und war definitiv schwerer als die vorherige vom November. Das Motto lautete passend zum Dezember: "Herzhafte Weihnacht überall". Bei dieser Headline hatte ich natürlich sofort einen Ohrwurm und war gespannt, welche Leckereien mich im Inneren der grünen Kiste erwarten würden.




Der Inhalt der Box im Detail:
  • Lorenz Snack-World FunPop's Sour Cream & Onion, 85g kosten 1,99 Euro
  • Lorenz Snack-World HofChips Butter & Salz, 110g kosten 1,99 Euro
  • Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl, 400g kosten 1,49 Euro
  • Hengstenberg Mildessa für Suppen & Eintöpfe, 400g kosten 1,49 Euro
  • Deli Reform Das Original, 555g kosten 1,39 Euro
  • Müller's Mühle Quinoa, 250g kosten 2,49 Euro
  • Wasa Gourmet Knäckebrot, 220g kosten 1,79 Euro
  • Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich, 750ml kosten 3,99 Euro
  • Göbber 100Frucht Himbeer Pfirsich, 310g kosten 1,99 Euro

Fazit: Die Brandnooz Box war im Dezember wenig weihnachtlich. Allein das Rotkraut verbreitet Weihnachtsstimmung. Davon abgesehen gefällt mir der Inhalt allerdings sehr gut. Quinoa wollte ich schon immer mal ausprobieren. Jetzt ist die passende Gelegenheit dafür. Der Wein fand bereits beim Kochen Einsatz und das Sauerkraut machte eine ausgezeichnete Form in einem deftigen Kartoffelgulasch. Die Margarine habe ich verschenkt, da bei mir nur Butter oder Öl in die Pfanne kommen. Die Chips sowie Knäckebrot und der Fruchtaufstrich warten noch im Regal. Eine Bitte hätte ich übrigens für 2016: Nie wieder Sour Cream & Onion. Die Geschmacksrichtung hängt mir zum Hals heraus. In fast jeder Box war in den vergangenen Monaten Knabberkram mit entsprechendem Aroma zu finden. Irgendwann ist auch mal wieder gut.

Die Box hatte einen Warenwert von 17,22 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...