Montag, 7. Dezember 2015

Brandnooz Box November 2015 [Unboxing]


Die vorletzte Brandnooz Box des Jahres war wieder voll gepackt mit Köstlichkeiten. Im November steht die Box unter dem Motto "Vitamin G: Genuss und gute Laune". Beides kann nie schaden, doch ob der Inhalt diesen Erwartungen gerecht wird?

Ausgepackt! Die Brandnooz Box November 2015


Das war alles in der grünen Kiste:
  • Hochwald Sahnewunder Schoko, 250ml kosten 1,69 Euro
  • Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel, 500ml kosten 0,89 Euro
  • Leibniz Minis Vollkorn, 125g kosten 1,49 Euro
  • reis-fit 8 Minuten Risotto, 500g kosten 2,79 Euro
  • Old El Paso Stand'N'Stuff, 345g kosten 4,99 Euro
  • Lorenz Snack-World Naturals mit Olive, 110g kosten 1,79 Euro
  • Ragusa Friends Blond Caramélizé, 132g kosten 4,50 Euro
  • Nature Valley Crunchy, 42g kosten 0,69 Euro
Fazit: Der Gesamtwert der Box liegt bei 19,52 Euro. Meine Lieblingsprodukte aus der November-Brandnooz sind die Schoko-Sahne, das Teegetränk, die Müsli-Riegel und die Ragusa Schokolade. Aber auch über den Risotto-Reis und das Taco Kit habe ich mich gefreut. Zwar habe ich beides noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich aufs Testen. Die Chips von Naturals schmecken mir leider gar nicht. Der Olivengeschmack ist mir viel zu intensiv. Die Vollkornkekse sind okay, aber nichts besonderes. Sie schmecken genauso, wie das große Vorbild. Dennoch gefällt mir die Mischung der Box sehr gut.

Wie findet ihr die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...