Samstag, 14. November 2015

Brandnooz Box Oktober 2015 [Unboxing]

"Gesund und munter ist das Leben bunter" verspricht die Brandnooz Box im Oktober 2015. Sie war wieder voller Produkte - einige habe ich bereits im laden gesehen, andere sind mir jedoch völlig neu. Wenn ihr erfahren wollt. welche Produkte mir am besten gefallen haben und vor allem äußerst lecker sind, müsst ihr einfach weiter lesen.

Brandooz Box Oktober 2015
Inhalt der Brandooz Box Oktober 2015

Brandooz Box Oktober 2015
Inhalt der Brandooz Box Oktober 2015

Da auf den oberen Fotos leider die Konfitüre gefehlt hat, gibt es davon noch ein Extra-Foto:



In der Box waren folgende Produkte
  • Zentis Heimische Früchte "Bodensee Apfel mit Vanille", 250g kosten 1,89 Euro
  • Pickstick Ungarischer Snack, 60g kosten 1,79 Euro
  • Rotkäppchen Alkoholfrei, 750m kosten 3,99 Euro
  • Loacker Classic Vanille, 90g kosten 1,19 Euro
  • Griesson Keks Geknusper, 130g kosten 1,49 Euro
  • Dr. Karg's Cranberry & Kokos, 200g kosten 1,99 Euro
  • Clif Bar White Chocolate Macadamia Nut, 68g kosten 1,99 Euro
  • Ricola Extra Stark, 65g kosten 2,49 Euro
Fazit:  Die Mischung der Oktober-Brandnooz finde ich okay. Es gibt Herzhaftes, Süßes, etwas zum Knabbern und etwas zum Trinken. Für jeden ist also etwas dabei. Im Gegensatz zur vorherigen Box kann ich dieses Mal fast mit jedem Produkt etwas anfangen - außer mit dem Knäckebrot. Das liegt aber eher daran, dass ich eine furchtbare Aversion gegen Kürbiskerne hege. Also durfte sich der Mann im Haus über ein wenig Nervenfutter freuen. Den alkoholfreien Sekt hebe ich für Silvester auf, daher kann ich euch noch nicht sagen, wie der schmeckt. Die anderen Produkte sind jedenfalls top: Hustenbonbons kann man in der kalten Jahreszeit sehr gut gebrauchen. Waffeln von Loacker sind immer noch furchtbar lecker. Die Kekse sind sehr schokoladig. Doch aufgepasst: Sie machen Naschkatzen noch süchtiger ;) Ich bin keine riesiger Konfitüren-Fan. Aber als Zutat in gefüllten Blätterteig-Dreiecken ist sie wirklich sehr lecker. Auch die kleinen Salamis schmecken mit sehr gut.

Die Box hat einen Gesamtwert von 16,82 Euro. Bei einem Anteil von vier relativ neuen Produkten von neun Produkten ist die Box völlig in Ordnung. Ich bin gespannt, mit was mich die November-Box überrascht.

Welches Produkt würdet ihr gern einmal testen und warum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...