Montag, 14. September 2015

Brandnooz Box August 2015 [Unboxing]

Die Brandnooz Box August 2015 ist bereits vor ein paar Wochen bei mir eingezogen und mittlerweile wurde auch fast alles bereits vertilgt. Das Motto der Box war "Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!". Sommer bedeutet für mich Obst, gute Laune und exotische Spezialitäten. Ob die Box wirklich so sommerlich ist?



In der Box waren folgende Produkte:
  • Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier (20 Brausetabletten kosten 3,95 Euro)
  • Bitburger Fassbrause Apfel (330ml kosten 0,69 Euro)
  • Lorenz Crunchips Roasted (150g kosten 1,99 Euro)
  • Maggi für Genießer "Klare Gemüsesuppe" (1,19 Euro für 2 Teller)
  • Barilla Pesto Rustico "Aubergine mit Kräutern" (175g kosten 2,99 Euro)
  • Hengstenberg KNAX (370m kosten 1,49 Euro)
  • Hello Kitty Berry Mix (200ml kosten 1,49 Euro)
  • Loacker Quadratini (125g kosten 1,99 Euro)
  • Diamant Moussezauber (2x50g kosten 1,29 Euro)
Fazit: Sommerlich war die Box auch ohne exotische Spezialitäten! Die Fassbrause und der Hello Kitty Trinkspaß sind überhaupt nicht mein Fall. Bei der Pesto bin ich mir noch unsicher. Ich hab sie noch nicht probiert. Schmeckt das wirklich? Auch weiß ich nicht, was ich vom Relaunch der Maggi-Produkte halten soll. Das Unternehmen wirbt mit "Guten Zutaten" und ohne "Geschmacksverstärker", aber verwendet gleichzeitig Hefeextrakt. Ich hab nichts gegen Geschmacksverstärker, aber ich finde dieses Vorgehen, welches nicht nur bei Maggi der Fall ist, für den Kunden mehr als verwirrend und nicht ehrlich. Schade finde ich auch, dass als Produkttipps ältere Produkte in der Box sind, die bereits in anderen Geschmacksrichtungen schon einmal geliefert worden. Im Nooz-Magazin sind immer so viele neue Produkte abgebildet, warum ist nicht mal eines davon drin? Die Box hatte einen Gesamtwert von 16,89 Euro. Ich bin mit der Produktzusammenstellung sehr zufrieden. Auch finde ich die Vitamine und Mineralien sehr gut. Frauen kennen oft das Problem, dass die Nährstoffversorgung nicht immer optimal ist. Die Box ist für sich gesehen sehr gut. Im Vergleich zu vorherigen Boxen wiederholt sich allerdings sehr viel. Und auch die Produkte sind nicht wirklich sooo neu, dass ich sie noch nicht m laden gesehen hätte. Das finde ich in letzter Zeit ein wenig schade.

Wie findet ihr die Zusammenstellung in der Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...