Sonntag, 20. September 2015

#36 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.

Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.

Lavendeldruck auf Stoff

Handytasche genäht

Mehr über die Handytasche könnt ihr hier lesen.

Schnittmuster abgeheftet

Perler Beads Boo Super Mario
Geist Buu Huu aus Super Mario mit Leucht-Bügelperlen gebastelt

Spanische Paprika-Kartoffeln gekocht

Cookie-Teig vorbereitet

Das Rezept für die Cookies gibt es hier.

Probenähen: Runde Kanten mit Einfassband versäubert


Was habt ihr in dieser Woche selbstgemacht?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anika,
    eine Handytasche möchte ich mir auch nähen und abheften sollte ich auch mal wieder. Diverse Papiere türmen sich. ;-))
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bei mir haben sich mehrere kleine Türmchen gebildet. Die mussten einfach mal vom Schreibtisch verschwinden :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...