Montag, 10. August 2015

Brandnooz Box Juli 2015 [Unboxing]

"Rein ins Vergnügen" hieß es Ende Juni, als ich meine Brandnooz Box erhalten habe.
 
Brandnooz Box Juli 2015 Unboxing
Ausgepackt! Der Inhalt der Brandnooz Box Juli 2015


Im Detail war in der Box im Juni folgendes enthalten:

  • VELTINS Fassbrause "Zitrone", 330ml kosten 1,79 Euro
  • MILRAM / Ravensberger Dessert Soße, 500ml kosten 1,49 Euro
  • Milkana Frischeschale "Kräuter & Knoblauch", 200g kosten 1,99 Euro
  • Bonbonmeister Kaiser "Kirsche Aronia", 90g kosten 1,29 Euro
  • Hengstenberg Passionsfrucht Essig, 250ml kosten 1,99 Euro
  • funny-frisch Kruspers "Sour Cream", 120g kosten 1,59 Euro
  • RÜCKER Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern & Oliven, 300g kosten 2,19 Euro
  • Bärenmarke Eiskaffee Dose, 250ml kosten 0,89 Euro
  • Berg Quelle "Törööö!" Mineralwasser, 330m kosten 0,59 Euro
  • Aoste Stickado Snackpack, 3 x 19g kosten 1,59 Euro
  • Deinhard Semi Secco, 200ml kosten 1,29 Euro
  • Loacker Quadratini Vanilla, 125g kosten 1,99 Euro
Die Mischung der Brandnooz Box im Juni 2015 finde ich erneut sehr gut. Herzhaftes, Süßes, Snacks und Getränke. Den Streichkäse von Milkana mag ich sehr gern. Die Sorte "Kräuter & Knoblauch" kannte ich noch nicht. Aber nach dem ersten Kosten wurde sie für lecker befunden. Essig finde ich auch immer sehr interessant und weiß ich leider nie, was ich mit solch außergewöhnlichen Kreationen anfangen soll. Zum Glück ist Essig recht lange haltbar.



Auch interessant finde ich die Salatwürfel von Rücker. Der ganze Inhalt des Gases soll als Grundage für einen Salat dienen können. Also nur noch Salat und passendes Gemüse wie Paprika, Tomaten, etc. dazugeben und fertig. Leider bin ich kein Olivenfan. Das "Benjamin Blümchen"-Mineralwasser finde ich persönlich nicht toll. Der Verschluss ist nicht wirklich alltagstauglich. Einmal nicht aufgepasst und schon ist die Flasche nicht richtig dicht. Bei einem Produkt speziell für Kinder nicht wirklich empfehlenswert. Der Warenwert meiner Box beträgt 18,68 Euro.

Was würdet ihr mit dem Passionsfruch-Essig und den Waterkant-Salatwürfeln in eurer Küche zaubern?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...