Sonntag, 16. August 2015

#35 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.

Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.

Lange war es still in dieser Rubrik. Neben dem Arbeiten ist es wirklich schwer, jeden Tag kreativ zu sein. Aber so etwas holt man dann eben im Urlaub nach. In dieser Woche konnte ich mich endlich mal wieder austoben.

Kantenband hergestellt

Lunchbag genäht

Bügelperlen meets Star Wars und Die Minions

Kissenbezüge genäht

Hose gekürzt

Bandeau-Top genäht

Indische Linsensuppe gekocht

Was habt ihr in dieser Woche so angestellt?

1 Kommentar:

  1. He, du bist aber fleißig gewesen!
    Ist doch schön, wenn man mal wieder Zeit hat, um etwas kreativ zu sein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...