Samstag, 18. Juli 2015

Lootchest Juni und Juli 2015 [Unboxing]

Da die Lootchest im Juni erst zwei Wochen später bei mir eingetroffen ist, gibt es für die vergangene Box kein Extra-Unboxing. Dafür bekommt ihr aber ein Foto mit allen Items.

Unboxing-Rückblick: Lootchest Juni 2015

Aber im Juli geht es mit einem ausführlichen Unboxing weiter. Und was soll ich sagen: Die Box ist super. :)

Lootchest Juli 2015 Unboxing
Lootchest Juli 2015 Unboxing

Funko Pop Vinyl Tyrion Lannister, 14,99 Euro

Nach dem ich das Lootbook aus meiner Box gefischt hatte, blickte mich dieser kleine Kerl an. Wie geil! Ich liebe "Game of Thrones" und Tyrion ist einer meiner Lieblingscharaktere (Bitte George lass ihn nicht sterben!). Für mich das beste Item in der Box. Und wie es sich gehört, hat er es sich auch gleich neben meinem White Walker bequem gemacht.


Simpsons Bottle Opener, 6,99 Euro

Die nächste Serie, die ich sehr gern mag. "Die Simpsons" schaue ich, seitdem ich denken kann. Und mit dem Duff Beer Flaschenöffner kann ich jetzt endlich meine Brause mit Stil öffnen.

Atomic Fireball, Preis laut Lootbook scharf :)

Von diesem Bonbon habe ich noch nie gehört. Sie sollen sehr scharf sein. Probiert habe ich demnach noch nicht. Ich trau mich nicht!

Crapwaer Postcard

Einhorn-Alarm!!!! Wie toll! Der pummelige Geselle ist bereits an meinen Kühlschrank gezogen. Bitte mehr davon.

Perry Rhodan Sticker, 1,99 Euro

Perry Rhodan sagt mir vom Namen etwas, aber ich habe noch nie ein Buch der Science-Fiction-Serie gelesen. Kennt ihr die Romane? 

T-Shirt Arrow In The Knee, 14,99 Euro

Auch in diesem Monat war ein T-Shirt. Dieses Mal: Skyrim. Ich selbst habe das Game nie gespielt, aber mein Liebster. Der freut sich immer Nachschub für seinen Kleiderschrank und so auch bei diesem netten NPC-Zitat. ;)

Marvel Pen, 2,99 Euro

 Stifte kann ich immer gebrauchen! Und dieser sieht auch noch recht hübsch aus :)

Lootchest Plus Item: 3D Lenticula Notebook, 12.99 Euro

Passend zum Marvel-Kugelschreiber gibt es noch ein DC-Notizbuch. Leider ist das 3D-Cover ein wenig schwierig zu fotografieren, aber Superman erkennt man zum Glück. Batman wäre mir zwar lieber gewesen, aber das Notebook sieht dennoch schön aus. Nur leider sind mir soclhe Notizbücher immer zu schade, um dort etwas hineinzuschreiben :D

Fazit: Ich mag die Box. Es gab "Game of Thrones", Einhörner und "Die Simpsons". Das einziges Item mit dem ich nichts anfangen kann, ist der Stickerbogen von Perry Rhodan. Aber dafür findet sich schon jemand. Für die Box habe ich 24,95 Euro bezahlt. Der Warenwert in der Box lag bei 54,94 Euro. Es hat sich also gelohnt.

Welche Item mögt ihr am liebsten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...