Sonntag, 12. Juli 2015

Brandnooz Box Juni 2015 [Unboxing]

Die Brandnooz Box erreichte mich im Juni aufgrund des Poststreiks ein wenig später. Nicht so schlimm, ich warte immer noch auf Buchsendungen von Ende April/Ende Mai. Mit dem Motto "So geht Sommer!" will Brandnooz im Sommermonat erfrischen, mit Snacks und Saucen für Gaumenfreuden sorgen. Ob sie es geschafft haben?

Ausgepackt! Die Brandnooz Box Juni 2015 Teil 1

Teil 2 der Brandnooz Box Juni 2015

Im Detail war in der Box folgendes enthalten:
  • reis-fit Risbellis "Sour-Cream & Onion", 40g kosten 1,09 Euro
  • Allos Frucht Pur 100% "Erdbeere", 30g kosten 1,29 Euro
  • Kaffeenade Holunderblüte, 330ml kosten 0,99 Euro
  • Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei, 500ml kosten 0,40 Euro
  • ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum, 200m kosten 1,39 Euro
  • ORO di Parma stückig mit Basilikum, 250ml kosten 0,99 Euro
  • Rotkäppchen Fruchtsecco Mango, 750ml kosten 3,99 Euro
  • THOMY Gourmet Remoulade, 275ml kosten 1,59 Euro
  • THOMY Delikatess Mayonnaise, 275ml kosten 1,49 Euro
  • Leibniz Minis Black `n White, 125g kosten 1,49 Euro
  • iChoc "Choco Cookie", 80g kosten 1,99 Euro
Die interessantesten Produkte für mich persönlich sind die Kaffeenade und die vegane Schokolade. Auch wenn ich Kaffee absolut nicht mag, kann ich es nur für gut heißen, dass solche Trendgetränke ihren Platz in der Brandnooz Box finden. Das habe ich in den letzten Boxen ein wenig vermisst. Die vegane Schoki schmeckt sehr gut. Meine erste Vegane übrigens. Nur was ich ein wenig verwirrend finde, unter den Inhaltsstoffen wird darauf hingewiesen, dass in dem Unternehmen auch Milchprodukte verarbeitet werden. Also doch nicht so vegan? Mir persönlich egal, aber für Menschen, die diesen Lebensstil ihr eigen nennen, finden diesen Umstand sicherlich nicht wirklich toll. Ansonsten finde ich die Box rund um okay. Der Warenwert meiner Box beträgt 16,70 Euro.
Welches Produkt würdet ihr gern kosten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...