Donnerstag, 4. Juni 2015

Brandnooz Box Mai 2015 [Unboxing]

Blumenfrisch kam die Brandnooz Box im Blumenmonat zu mir. Laut Beileger sollte die Mischung so bunt sein, dass auch die blumigsten Worte ihr kaum gerecht werden könne. Doch stimmt das wirklich?

Brandnooz Box im Mai 2015
Brandnooz Box im Mai 2015

Werfen wir doch einfach einen Blick in die aktuelle Brandnooz Box.


Die Box war prall gefüllt. Neun Produkte tummelten sich in der Box.

Die Produkte der Brandnooz Box im Mai 2015 im Detail:
  • Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“, 200g kosten 1,89 Euro
  • Knorr Tomaten Ketchup, 430ml kosten 1,69 Euro
  • Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY", 5 x 28g kosten 1,90 Euro
  • Bärenmarke Eiskaffee, 1 Liter kosten 1,45 Euro
  • TRi TOP Brausen, 330ml kosten 0,69 Euro
  • BeautySweeties Frucht-Konfekt „Cranberry“, 45g kosten 1,29 Euro
  • Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“, 500ml kosten 0,85 Euro
  • Hengstenberg Balsamico-Creme „Hot-Chili Love“, 250ml kosten 4,49 Euro
  • SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito, 200ml kosten 2,49 Euro

Am besten finde ich übrigens folgende Artikel.


Ich liebe Himbeer-Brause.Diese schmeckt sehr fruchtig und ist nicht so süß, wie andere. Das gefällt mir sehr gut.


Die Beauty Sweeties sind für mich das interessanteste Produkt der Box. Eine Süßigkeit, die gut für die Schönheit ist? Co-Enzym Q10, Aloe Vera und Biotin kenne ich sonst nur von Nahrungsergänzungspillen und Pflegeprodukten.


Ich bin keine Kaffee-Trinkerin. Aber im Sommer darf es auch gern mal ein Eiskaffee mit einer Kugel Walnuss- oder Vanilleeis sein. Einfach lecker!


Bei einer Bratwurst muss für mich Ketschup dabei sein. Eigentlich habe ich meine angestammte Marke, aber das wichtigste bei einem guten Ketschup ist der fruchtige Geschmack. Noch habe ich den von Knorr nicht probiert. Ob er halten kann, was ich erwarte?


Ich und Balsamico? Ein absolutes No-Go. Daher weiß ich auch nicht, was ich damit anfangen kann. Jemand eine Idee?

Fazit: Mit fast allen Produkten kann ich etwas anfangen. Noch bin ich am überlegen, ob ich die Balsamico-Creme verschenke. Die Box ist von der Produktauswahl eher durchschnittlich. Den Großteil der Produkte machen Getränke aus, was ich aber nicht schlimm finde. Allerdings finde ich es sehr schade, dass in dem Noozmag immer andere Neuheiten vorgestellt werden, als letztendlich in der Box enthalten sind. Die Box hat übrigens einen Gesamtwert von 16,74. Das Preis-Leistungsverhältnis zum Bloggerpreis von 6,99 Euro ist auf jeden Fall sehr gut.

Was gefällt euch am besten? Habt ihr Ideen, was ich mit der Balsamico Creme machen kann?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...