Dienstag, 5. Mai 2015

Pokémon, Star Wars, TBBT - Die Lootchest April 2015 [Unboxing]

Im April gibt es die Lootchest bereits zum zwölften Mal. Für mich war es die Vierte. Wie immer, war auch diese Box prall gefüllt mit tollen Dingen aus dem Nerdiversum.

Unboxing Lootchest April 2015
Unboxing Lootchest April 2015

Doch was war überhaupt drin, in der kleinen Schatztruhe?
Tada!

Will test for Cake Shirt, 14,99 Euro


Von diesem T-Shirt hab ich kaum etwas mitbekommen. Ich durfte fix ein Foto schießen und schon hatte es der Herr des Hauses auch schon an. Tja, so schnell kann es gehen. Das Portal-Shirt hat so schnell den Besitzer gewechselt, dass ich gar nichts mehr dazu sagen kann. :)

Transformers Hexbug, 12,99 Euro


In einer vorherigen Lootchest war bereits eine Transformers-Sammelfigur enthalten. Noch immer bin ich kein Transformers-Fan und kann somit auch nichts mit dem Hexbug anfangen. Aber die Beschreibung klingt interessant, auch wenn ich deswegen nicht die Verpackung aufreißen will. Schließlich muss ich den kleinen motorisierten Kerl ja noch an den Mann oder Frau bringen.

X-Wing Mug, 12,99 Euro


Eine neue Tasse direkt aus dem Star Wars Franchise in meine Wohnung! Wer wünscht sich keinen X-Wing in seinen vier Wänden? Die Tee-Macht ist nun auf jeden Fall mit mir.

Big Bang Theory Sticker, 4,99 Euro

Yes! I love TBBT. Nur wo klebe ich sie hin? Ungern verschönere ich mit Stickern, die ich besonders toll finde, irgendwelche Gegenstände. Schließlich könnte mir die Platzierung in ein paar Wochen nicht mehr gefallen und dann hab ich die Sticker unnötig verklebt. So eine Verschönerung will wohl durchdacht sein :)

Pechkeks, 1,49 Euro


Den Pechkeks finde ich grandios. Die unsagbar nervigen Sprüche aus den Glückskeksen kann schließlich niemand ertragen. Glück bringen sie nicht, sondern meist nur Gelächter oder skeptische Blicke. Aber so ein rabenschwarzer Pechkeks mit einer ordentlichen Portion Schadenfreude ist eine wunderbare Idee. In meinem war übrigens ein Zettelchen mit dem Spruch: "Wenn du denkst, du hättest Glück, zieht die Sau den Arsch zurück." Na dann, ist ja alles prima.

Raubtierbrause, 1,49 Euro


Die Raubtierbrause ist ein deutscher Energydrink. Und er schmeckt wie ein Energydrink, so zumindest das allgemeine Urteil des Portal-Shirt-Diebs.

Pokémon Plush, 9,99 Euro


Catch them all! Ich hab jetzt schon mal eins. Zumindest eines, welches ich anfassen kann. Auf meinem Gameboy habe ich ein paar mehr. Da fällt mir übrigens ein: Ich wollte doch mit dem GB Color inklusive Linkkabel einen Kumpel besuchen und eine Runde zocken. Bei mir wohnt jetzt ein kleiner grüner Geselle namens Pansage (in Deutsch: Vegimak) und seines Zeichens Grasaffe. Na dann, will ich dem kleinen Äffchen mal ein schönes Plätzchen suchen.

Fazit: Tolle Zusammenstellung! Ich kann mit allem außer dem Hexbug etwas anfangen. Nagut, T-Shirt und die Raubtierbrause wurden mit weggelooted. Passiert! Die Box hat einen Gesamtwert von 58,93 Euro. Für die nächste Box hat das Lootchest-Team sogar einen Warenwert von 80 Euro versprochen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Vielleicht endlich etwas von meinem geliebten Super Mario?

Wie gefällt euch die Box?




Kommentare:

  1. *schmunzel* wenn TBBT für "The Big Bang Theory" steht kann ich nur sagen: Die Serie mag ich net, aber das T-Shirt find ich cool. Auch sonst ist der Inhalt vom Paket durchaus mit nach meinem Geschmack zum Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, TBBT steht für "The Big Bang Theory". Ich mag die Serie sehr gern. Ist aber genauso wie die Box Geschmackssache. Ist halt auch eine sehr spezielle Zielgruppe. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...