Dienstag, 19. Mai 2015

Brandnooz Box April 2015 [Unboxing]

Im April macht die Box, was sie will! Und dieses Motto trifft genau auf die Brandnooz Box April 2015 zu. Sie macht wirklich was sie will und das gefällt mir ausgesprochen gut.

Brandnooz Box April 2015
Brandnooz Box April 2015

Dann lasst uns mal einen Blick in die Brandnooz Box werfen.

Tekrum Caramel-Herzchen, 100g kosten 1,89 Euro

Knorr Grillsaucen im Squeezer, 250ml kosten 1,59 Euro

Ostmann Rubs, 20g kosten 0,99 Euro

Capri-Sonne FREEZIES "Kirsche“, 5 x 50ml kosten 1,99 Euro

JACK LINK‘S Beef Snack "Peppered“, 25g kosten 1,49 Euro

Wasa Delicate Rounds "French Herbs“, 175g kosten 1,99 Euro

funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion”, 175g kosten 1,99 Euro

Landliebe Konfitüren, 200g kosten 1,49 Euro

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel "Paranuss & Sultaninen“, 35g kosten 0,95 Euro

Coca-Cola Life, 1 Liter kostet 0,89 Euro

Warsteiner Ginger, 330ml kosten 0,62 Euro

Fazit: Meine Favoriten aus der Brandnooz Box April 2015 sind Ostmann "Pfeffer" Rub, die Tekrum Caramel-Herzchen und Capri-Sonne FREEZIES "Kirsche". Ich liebe Gewürze und daher finde ich es wunderbar, dass es nun Gewürzmischungen für Fleisch zum Einreiben gibt. Die Caramelherzchen waren sehr lecker. Einmal angefangen mit Naschen, konnte ich mich kaum zügeln und schwups waren alle verschwunden. Das Wassereis von Capri-Sonne ist furchtbar lecker. Sehr fruchtig und das absolute Muss in diesem Sommer. Was mir gar nicht geschmeckt hat, ist die Coca Cola mit Stevia. Den natürlichen Zuckerersatz finde ich zwar grundsätzlich okay, aber in Cola? Absolut nicht mein Fall. Auch der Beef Snack ist nicht mein Fall. Schmeckt nach Bifi. Aber die Trockenfleischkonsistenz ist irgendwie befremdlich und alles andere als genussvoll. Alle anderen Produkte sind vollkommen in Ordnung und schmecken gut. Die Box hat einen Gesamtwert von 15,88 Euro. Normal kostet die Box 12,99 Euro, bezahlt habe ich durch den Brandnooz Bloggerclub 6,99 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Wie findet ihr die Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...