Montag, 27. April 2015

Was nähe ich nur als nächstes für meinen Kleiderschrank?

Zeit zum Nähen habe ich momentan zwar kaum, aber man darf ja Pläne machen. Da auf meinem Stoffstapel noch vier Meter Jersey liegen und darauf warten, vernäht zu werden, habe ich an eine bequeme Hose gedacht. Das Durchwälzen sämtlicher Nähzeitschriften hat mich dann aber dazu verleitet, ein Trägertop zu nähen. Entschieden habe ich mich für ein Modell aus der Burda 5/2012. Der Schnitt ist auch recht einfach, da ich nur 4 Stoffteile benötige. Ich bin gespannt wie lange ich dafür brauche.



Für das Top werde ich schwarzen Jersey verwenden. Meine Jerseystoffbilanz dürfte sich dann um einen Meter verringern, so dass ich mir für die anderen 3 Meter auch noch etwas schönes aussuchen kann.



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Freude dabei, egal wie lange du brauchst.
    Hauptsache, das Ergebnis stimmt. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...