Mittwoch, 25. März 2015

Lootchest März 2015 [Unboxing]

Überraschung! Auch im März habe ich wieder gelootet, denn die aktuelle Lootchest ist bei mir eingezogen. Da die Post sich ein wenig zeit gelassen hat, habe ich es leider nicht geschafft, mich nicht spoilern zu lassen. Ich wusste, was drin sein wird und habe mir zwei Items in meine Box gewünscht. Und was soll ich sagen: Der Nerd-Gott hat mich erhört. Aber seht selbst.

"Happy Unboxing" wünscht das Team von Lootchest

Hab ich euch eigentlich schon einmal die tolle Aufmachung der Lootchest gezeigt? Die Box kommt im Space Invaders-Design daher. Toll, nicht? Da bekomme ich glatt Lust, den Gameboy hervorzukramen.

Lootchest März 2015 Unboxing
Lootchest März 2015
Nun geht es der Box aber ans Eingemachte:


Magnifire, 5,99 Euro

Als erstes habe ich den Magnifire aus der Lootchest gefischt. Das "Feuerzeug" kommt nur mit einer Lupe aus. Ich mag das Survival-Tool. "Wenn wir jemals in einem Dschungel ausgesetzt werden sollten, sind unsere Chancen zwar eher schlecht, aber mit dem Magnifire sehen wir wenigstens cool aus." Ich bin schon gespannt, wie es sich beim nächsten Festival anstellt.

Rocketbeans Sticker, unbezahlbar

Genial! Der Rocketbeans Sticker ist super. Die Zeiten von Stickerheften sind zwar längst vorbei, aber ein nettes Plätzchen für die Bohnen werde ich schon finden.

Marvel Funko Pop! Wackelkopf, 16,99 Euro

Über diesen kleinen Kerl habe ich mich am meisten gefreut. Mit Wolverine, Loki und Deadpool wurde ich gespoilert. letzteren habe ich mir gewünscht. Und tada: Der rote Wackelkopf hat mich aus der Lootchest angestarrt. Nun nickt Deadpool immer anerkennend, wenn ich ihn etwas frage. Wunderbar! *grins*



Pixel Notepad, 4,99 Euro

Was gibt es schöneres als Klebezettel? Richtig! Klebezettel im Pixelstil. Mit dem Pixel Pad habe ich nun ungefähr 200 kleine Patschepfötchen für Notizen. Leider kleben sie nicht wirklich gut.

Red Hots, 1,99 Euro

Bonbons bin ich normalerweise nicht abgeneigt. Aber an die Red Hots traue ich mich nicht ran. Sie sollen scharf sein, sehr scharf. "Eine powervolle Zimtexplosion in einem kleinen Biss", steht im Lootbook. Ob's stimmt? Ich weiß es nicht.

MiB Agent K. Card, 0,99 Euro

Nettes Visitenkärtchen, aber für mich nutzlos.

Rook Island Shirt, 14,99 Euro

Also was Games angeht, lebe ich irgendwie hinterm Mond. Far Cry 3 sagt mir nichts und daher auch das passende Rock Island-Shirt nicht. Aber ich mag das Design!

Superhero Mug, 9,99 Euro

Und bääääm: Das Plus-Item der Lootchest vom März hat es in sich. Auch hier habe ich mir wegen des Spoilers nichts sehnlicher gewünscht, als eine Flash-Tasse. Und was soll ich sagen. Auch hier hatte ich Glück. Auf Arbeit sorgt der Pott nun für energiegeladene Teepausen.

Fazit: Was für eine tolle Box! Ich bin mit der Lootchest März absolut zufrieden, obwohl ich mit drei Dingen nicht wirklich etwas anfangen kann. Die Zimt-Bonbons werden verschenkt, die MiB-Karte dem Recycling zugeführt und das T-Shirt begleitet mich von nun an in den Schlaf. Alles andere finde ich sehr gelungen. Der Gesamtwert der Box liegt bei 55,93 Euro. Also mehr als das doppelte des bezahlten Preises. Hammer!

Wie gefällt euch die Box? Was gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Hui, da bin ich ja glatt ein wenig neidisch auf deine Deadpool Funko Pop Figur. Ich hatte diesen Monat Agent Coulson in der Box und jetzt wo ich deine coole Flash-Tasse so sehe, überlege ich ernsthaft auch mal auf das Plus-Abo umzuswitchen. Das sind manchmal schon wirklich nette Extras wie ich dem Lootbook entnehmen konnte. Übrigens habe ich gerade mal die Pixel Notes ausprobiert...Leider kleben die so gut wie überhaupt nicht. Mir sind gerade zwei "Hände" vom Monitorrand entgegengeschwebt :-D. Hab da nur ich Pech gehabt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anni von zos-gaming.de

    Ach so, falls du mal in meine Märzbox gucken willst, hier: http://www.zos-gaming.de/unboxing-lootchest-maerz-2015/ ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, meine Pixel Notes kleben leider auch gar nicht. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Schade, ist dann wohl ein Produktionsproblem. Dann müssen sie doch als normale Zettel herhalten, dabei sehen die wirklich echt cool aus ^^.
      LG Anni

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...