Samstag, 14. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015 [Unboxing]

Der Februar war kurz und mit der neuen Brandnooz Box auch schmackhaft - zumindestens laut dem Monatsmotto "Kurz und schmackhaft". Die neue Lebensmittelkiste kam Anfang März bei mir an.

Lebensmittelkiste Brandnooz Box Februar 2015 ausgepackt
Brandnooz Box Februar 2015

Motto: Kurz und Schmackhaft

Unboxing - Ausgepackt und ausprobiert


Die Brandnooz Box Februar 2015 im Detail:


MILFORD Monsteralarm, 28 Beutel kosten 2,29 Euro

Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten. Mit seinem bunten Früchtegeschmack eignet er sich hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern.

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb, 330ml kosten 0,73 Euro


Eine spritzige Erfrischung: Bestes Paulaner Hefe-Weißbier gemischt im genau richtigen Verhältnis mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft.

Loacker choco& nuts, 4x26g kosten 1,99 Euro


Knusprige Waffeln mit einer Schokocremefüllung und frisch geröstete Haselnuss-Stückchen überzogen von reichlich Vollmilchschokolade – das ist Raffinesse im Riegelformat.

Kühne Roasted Garlic, 250ml kosten 1,89 Euro

Würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer – ein geschmackliches Highlight zum Steak, gemeinsamen Raclette oder als Dip.

Seeberger Apfelchips, 60g kosten 1,89 Euro


Die schmackhaften Apfelchips der Sorte Elstar haben nicht nur einen richtig knackigen Biss, sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen – ohne Koservierungs- und Zusatzstoffe.

28 BLACK Açaí Sugarfree, 250ml kosten 1,50 Euro


Für alle, die ohne Reue genießen wollen: Mit dem fruchtigen Geschmack der Açai Beere ist 28 BLACK Sugarfee ein kalorien- und zuckerfreier Energy Drink, der ohne Taurin auskommt.



Uncle Cracker NatSnacks "Paprika", 150g kosten 1,99 Euro


Der 100 % natürliche Snack wird im Ofen knusper-kross gebacken und nicht frittiert. Die neue Alternative zu Chips, einfach perfekt zum Snacken und Dippen.


BiFi Junior, 4x10g kosten 1,29 Euro

Das Snack-Format für junge BiFi-Fans, im coolen Design. Die ideale Portionsgröße für Schule und Freizeit. Hochwertige Zutaten für bewährte BiFi-Qualität.

Nature Valley Crunchy, 42g kosten 0,79 Euro


Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.

Fazit: Die Produktmischung der Brandnooz Box im Februar 2015 ist wirklich sehr gut. Lediglich mit zwei Produkten kann ich persönlich nichts anfangen. Der Energydrink und das Bier finden somit anderweitig ihre Nutzung. Über die Bifis habe ich mich am meisten gefreut. Ein Stück Kindheitserinnerung eben. Daher waren sie auch schnell verputzt. Auch die Apfelchips waren recht schnell verschwunden. Wirklich sehr lecker und fruchtig. Da ich momentan faste, konnte bich bisher noch nicht alle Produkte probieren. Dafür freue ich mich aber auf die Loacker-Waffelriegel und die Müsliriegel jetzt schon am meisten. Die Snackcracker sind okay. Mir persönlich sogar ein wenig zu fad, aber mit einem Dip schmecken sie bestimmt besser. Der Gesamtwert der Box liegt bei 17,83 Euro. Bezahlt habe ich 6,99 Euro, normalerweise kostet die Brandnooz Box 12,99 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also sowohl für Abonnenten als auch Blogger-Club Mitglieder okay.

Wie findet ihr den Inhalt der Brandnooz Box Februar 2015?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...