Freitag, 20. Februar 2015

Nerds, Geeks & Gamer aufgepasst! Lootchest Februar 2015 [Unboxing]

Es ist Mitte des Monats, also Zeit zum Looten. Meine zweite Lootchest hat mich pünktlich erreicht. Dieses Mal habe ich sogar die Plus-Box. Das heißt: Man bezahlt fünf Euro mehr und erhält ein zusätzliches Produkt. Doch ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Eins vorweg: Die Februar-Lootchest war prall gefüllt

Lootchest Unboxing Februar 2015


Die Lootchest Februar war randvoll

Und nun die Lootchest Februar 2015 im Detail:

Nuka Cola T-Shirt, 14,95 Euro


Mein erstes T-Shirt aus der Lootchest und dann gleich in Tardisblau. Doch anstatt Doctor Who gibt es Nuka Cola aus dem Game "Fallout". Dieser Softdrink wurde übrigens im Jahr 2044 erfunden und zählt seit dem zu der beliebtesten Cola-Marke der USA.

Blast From The Past T-Shirt, 14,95 Euro

Bei den Shirts stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Auch das Zweite mit dem Titel "Blast From The Past" sagt mir thematisch absolut gar nichts *hust*. Gefällt mir aber vom Design dennoch sehr gut. Besonders amüsant finde ich allerdings, dass die Google-Suche zunächst zum Film "Eve und der letzte Gentlemen" führt, obwohl der Kampf des Jahrhunderts zwischen Big Daddy und The Songbird doch zu BioShock Infinity gehört.

Gaming Dogtag , 6,99 Euro

Mit solchen Hundemarken kann ich gar nichts anfangen. War schon bei dem Gummi-Gamer-Armband aus der vorherigen Box so. Die Titel der wohl bekanntesten Spiele aus der Vergangenen Zeit zieren laut Lootbook die Dogtags. Bekannt schon! Aber die abgebildeten Games sind absolut nicht meins. Naja, kann man nichts machen. Irgendwer wird sich schon für das "Metal Gear Rising Dogtag" finden.

Air Freshener, 4,99 Euro

Für mehr Stil im Auto sollen die Lufterfrischer mit Batman oder Superman sorgen. Für mein Batmobil wäre Batman natürlich passender gewesen. Aber Superman ist auch ganz cool. Auf der Verpackung steht, dass das Superhelden-Emblem nach "Forest Dew" duften soll. Einige andere Looter meinten in ihren Unboxing-Videos bereits, dass der Duft alles andere als angenehm ist. Meine Nase ist gespannt.

Transformers Anniversary Figurine, 4,99 Euro

Die Transformers werden 30. Mit 30 verschiedenen Sammelfiguren wird dieses Jubiläum natürlich ordentlich gefeiert. Die Figur kommt mit einem kleinen Aufsteller und einer 3D-Puzzle-Sammelkarte. Die Figur wird bei mir ihr Leben wohl in der Original-Verpackung fristen. 

Space Cake, 1,49 Euro


Kekse sind an sich absolut mein Ding. Aber die selbstauferlegte Fastenzeit macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung. Aber zum Glück ist der leckere Schokokeks mit Karamell noch ein paar Monate haltbar. Und dann wird er verspeist, nom nom nom.

Wolverine Sticker, 3,99 Euro


Yes, mein Lieblings-X-Men. Am liebsten Würde ich den kleinen Racker auf meine Nähmaschine kleben, aber dafür ist der transparente Sticker leider zu groß. Also wird Wolverine wohl dem Ruf aus dem Lootbook folgen und an meinem Kühlschrank seinen Platz finden.


Lootchest Plus: Walking Dead Mystery Mini, 11,99 Euro

An der Erfolgsserie The Walking Dead kommt keiner vorbei. Das Überraschungsei in Boxenform enthält eine von 16 verschiedenen Figuren. In meiner war Rick Grimes. Lieber wäre mir eigentlich ein kleiner fieser Zombie gewesen. Achtung, nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet. Na dann, hab ich ja nochmal Glück gehabt.



Goodie PHS Party Starter und Hangover Stopper

Und als kleines Goodie waren noch kleine Proben von PHS Party Starter und Hangover Stopper dabei. Energiedrinks mag ich nicht so und einen Hangover Stopper brauche ich auch nicht. Wird also bei nächster Gelegenheit verschenkt.

Fazit: Ganz ehrlich! Ich finde die Februar Lootchest okay, aber nicht überragend. Bin halt keine Gamerin. Am besten gefallen mir der Space Cake, der Lufterfrischer, der Wolverine Sticker und die kleine Walking Dead-Figur. Die Shirts finde ich ebenfalls sehr gut, obwohl ich die Games nicht kenne. Eben nicht mein Genre. Mit dem Dogtag und der Transformers-Figur kann ich allerdings gar nichts anfangen. Freiwillige zum Tauschen? Die Box hat einen Gesamtwert von 64,34 Euro. Bezahlt habe ich 24,95 Euro.

Was gefällt euch aus der Februar Lootchest am besten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...