Sonntag, 22. Februar 2015

#34 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -

In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.

Huch, zwei Wochen Urlaub sind vorbei und nach dem ich die ersten sieben Tage zur Erholung genutzt habe, ging es in der zweiten Woche wieder zur Sache. 

Genäht! Kosmetiktasche "Vicky" von Pattydoo

Meine allererste Sillikonfuge

Kakteen umgetopft

Blumentöpfe aufgehübscht

Groot an die Wand gehangen

Nähgrundlagen abgeheftet

Gewürze in Gläser umgefüllt

Was habt ihr an den vergangenen sieben Tagen gewerkelt?


1 Kommentar:

  1. Deine hübsche Kosmetiktasche erinnert mich mal wieder daran auch endlich ein kleines Schminktäschchen zu nähen.
    Sehr hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...