Sonntag, 1. Februar 2015

#33 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.

game of Thrones - A Song of Ice and Fire
Bücherregal sortiert

Penne mit Zucchini-Tomatensauce gekocht

Kosmetikprodukte aussortiert

Die Macht der Bügelperlen ist mit mir

Der jute Jutebeutel im Notizdesign

Mein Rock „Clémence“ ist fertig

Perfekter Sonntagmorgen mit Croissants


Was gab's bei euch so?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...