Samstag, 3. Januar 2015

Weihnachtsüberraschung von Rossmann [Unboxing]

Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als kurz vor Weihnachten ein Zettel von einem Paketdienst in meinem Briefkasten lag und ich keine Idee hatte, von wem ich ein Paket erwarte. Am nächsten Tag hab ich dann eine winterliche Box von meiner Nachbarin abgeholt.

Meine Rossmann-Weihnachtsüberraschung :)

Das mysteriöse Paket entpuppte sich als weihnachtliche Überraschung vom Rossmann-Team für Blogger. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.


Fürs richtige Auspacken und Fotos machen war an dem Tag allerdings keine Zeit mehr, denn just an diesem Tag sollte es in Richtung Heimat gehen, um die Feiertage mit meiner Familie zu verbringen. Deswegen gibt es das Unboxing auch erst jetzt. Die letzten Tage von 2014 standen im Zeichen der Entschleunigung. Nun will ich euch aber verraten, mit welch tollen Box Rossmann mir das Weihnachtsfest versüßt hat.


Die Box im Detail:

Neutrogena, Handcreme mit Nordic Berry

essence lash princess mascara

Rexona Cotton Deospray

Cogate Total Whitening

Weleda Men Aktiv-Duschgel

sebamed Body-Milk

Isana men Augengel

Pantene Pro-V Trocken-Öl

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich

Fyb Gesichts-Peelingpad

Mein Fazit: Die Produktzusammenstellung ist sehr bunt und vielseitig. Besonders gut finde ich, dass auch an die Herren der Schöpfung gedacht wurde. Das vermisse ich zur Zeit bei den Boxen von Rossmann und dm. Das Gesichtspeelingpad wurde bereits gründlich getestet. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Vier Produkte werde ich verschenken müssen: Deo aufgrund von Aluminiumsalzen, Pantene Haar-ÖL wegen der enthaltenen Silikone und Mascara und Bodylotion aufgrund von vollen Lagern ;) Die Handcreme kommt übrigens gerade richtig, da meine ihre Haltbarkeit überschritten hat. Schließlich soll man Kosmetik nicht so lange aufheben (Bakterien und Schimmelbildung!). Was soll ich sagen, eine wirklich sehr schöne Überraschung von Rossmann.

Wie gefällt euch die Überraschungsbox von Rossmann?

- Produkt wurde kostenfrei durch Rossmann zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...