Sonntag, 4. Januar 2015

Brandnooz Box Dezember 2014 [Unboxing]

"Wohlige Weihnachten" hat Brandnooz mit der Dezember Box und den enthaltenen Produkten versprochen. Eine Box kann ich euch dieses Mal leider nicht zeigen. Als ich die Box nämlich aus der Postfiliale abgeholt habe, fing es plötzlich an, sehr stark zu regnen. Resultat: Durchnässtes kamerakind und völlig durchweichte Kiste. Damit das nicht passiert, haben schlaue Leute also einen Regenschirm erfunden. Tja, nur doof, wenn man diesen immer Zuhause rumliegen lässt.

Unboxing Brandnooz Box Dezember 2014
Brandnooz versprach mit der Dezember Box "Wohlige Weihnachten"

Der Regenguss hat den Produkten aber nichts anhaben können. Das war alles in meiner Brandnooz Dezember Box 2014:

Unboxing: Brandnooz Box Dezember 2014

Nooz Magazin Januar 2015

Bugles Paprika-Style, 100g kosten 1,59 Euro

hitschler Saure Fruchtgummi Monster, 175g kosten 0,99 Euro

Hengstenberg Genießer Rotkohl, 400g kosten 1,49 Euro

Lindt Hello, 100g kosten 2,20 Euro plus goodnooz Schokobox

Em-eukal Gummidrops, 90g kosten 1,85 Euro

Seeberger Persische Pistazien, 150g kosten 3,39 Euro

Mein Fazit: Was soll ich sagen? Die Mischung der Brandnooz Box für Dezember 2014 ließ in diesem Jahr wirklich zu wünschen übrig. Die Produkte an sich finde ich sehr gut, aber die Vielfalt ist nicht wirklich gegeben. Das einzige weihnachtliche Produkt ist der Rotkohl. Der Rest: Junkfood und Snacks. Schade! Viele Abonnenten haben sich in den vergangenen Monaten über die vielen Getränke in der Brandnooz Box beschwert. Jetzt hätte eines wirklich gut gepasst - sogar der in letzter Zeit häufig kritisierte Tee. Die Produkte in der Box haben einen Warenwert von 17,41 Euro. Seit Dezember kostet die Brandnooz Box zwei Euro mehr aufgrund von geänderter Verpackung. Ich habe demzufolge 6,99 Euro als Bloggerin bezahlt. 

Wie findet ihr die Zusammenstellung? Welches Produkt gefällt euch am besten?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...