Sonntag, 25. Januar 2015

#32 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.

Einmal in der Woche gibt's einen großen Topf voller Suppe: Linsensuppe!

Hotpants gesäumt mit Polka Dot BW-Stoff

Produkt getestet, später mehr dazu

Meine erste Französische Naht! Chacka!!!

DIY: Neue Ohrringe für das Nähfräulein

Nom nom nom, leckere Lasagne

DIY: Büroklammer-Fähnchen

Was gab's bei euch so?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...