Sonntag, 18. Januar 2015

#31 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.

Schnittmuster konstruiert

Lauchzwiebeln fürs Mittagessen geschnibbelt

Deko für's Badezimmer gemalt (Pinsel ist jetzt nicht so meins :D )

Bügelperlen Vorlage Einhorn
8-Bit-Einhorn aus Bügelperlen

Abdeckhaube für meine Nähmaschine genäht

Nom nom nom, Hefeklöße mit Heidelbeeren gezaubert


Und was gab es bei euch diese Woche feines?

Kommentare:

  1. Das Einhorn sieht ja toll aus! :D Ich probiere mich auch gerade mit den Bügelperlen aus, aber jetzt muss ich erstmal kurz aussetzen, denn meine Oma hat das Bügelperlenbrett verbrannt... Ärgerlich! :)
    Mit welcher Temperatur machst du das denn? ;)
    Liebe Grüße, Charli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charli, ich stell das Bügeleisen immer auf mittlere Stufe. ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...