Sonntag, 11. Januar 2015

#30 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In sieben Bildern zeige ich euch sieben Dinge, die ich innerhalb der vergangenen sieben Tage gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die ich mit den eigenen Händen gemacht habe.
Lange war es in dieser Kategorie still. Doch das soll sich 2015 ändern. Ab sofort soll es wieder jeden Sonntag einen kleinen Wochenrückblick geben.

Wachstuch-Utensilo für die Küche genäht

Lego-Ohrringe gebastelt

Einmachgläser ausgespült und Etiketten entfernt

Einen riesigen Topf Gemüsesuppe gekocht

Waldbeer-Joghurt-Mousse gezaubert

Nähmaschine für Abdeckhaube ausgemessen

Gewürze für Curry zerkleinert

Was habt ihr diese Woche selbstgemacht?

Kommentare:

  1. Hallo Anika,

    tolle Aktion mit deinem persönlichen Wochenrückblick!!! Bei dem tollen Essen wäre ich gern dabei gewesen :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Suppe schaut ja lecker aus, gibts davon bald ein Blogpost mit Rezept?

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, geplant ist es nicht, aber wenn du es dir wünschst, stelle ich es gern demnächst online. ;)

      Liebe Grüße

      Anika

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...